Alfa Romeo 1600 Spider

Allgemeine Angaben
Standort:
85622 Feldkirchen Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1975
Laufleistung:
117.000 km / 72.700 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
1.556 ccm
Leistung:
109 PS / 80 kW
TÜV/HU:
07.2025
Vorbesitzer:
mehr als 4 Vorbesitzer
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2
Wertgutachten Zusatz:
Classic Analytics
Beschreibung

Alfa Romeo Spider 1600 optisch und technisch in einem Top Zustand. Das Auto ist seit 12 Jahren in meinem Besitz, Rechnungen und TÜV Berichte liegen seit 2004 vor. Die Karosserie wurde 2018 komplett restauriert, neu lackiert und gründlich gegen Rost geschützt.  Der Motor läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und die Gänge lassen sich leicht und geräuschlos schalten. Jährlicher Service ist für mich selbstverständlich. Motor-und Getriebeöl sowie die Bremsflüssigkeit wurden im Juni gewechselt. Neu sind Kupplung, Lichtmaschine, Bremskraftverstärker und die Batterie. Der Vergaser hat neue Drosselklappenwellen erhalten und die Gummiflansche sind gegen solche aus Aluminium getauscht. Ventilspiel, Vergaser und Zündung sind im Juni von einem Alfa Spezialisten perfekt eingestellt worden.

Ich trenne mich nur sehr ungern von meinem Schmuckstück, aber ich werde leider nicht jünger.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
106 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 23.600,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer