Aero 50

Allgemeine Angaben
Standort:
89335 Ichenhausen Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
50
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1938
Laufleistung:
80.000 km / 49.710 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
1.000 ccm
Leistung:
50 PS / 37 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
restauriert
Extras:
Lederausstattung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Guten Tag,
ich biete den Oldtimer meines Großvaters schweren Herzens zum Verkauf an.
Der Aero 50 wurde seinerzeit von meinem Opa aufwendigst nach Tschechien zu einem Fachbetrieb zu Restauration gesendet. Das Auto wurde von innen Komplett mit neuem Leder ausgestattet und auch Technisch restauriert. Seither steht das Auto nun ca. 30 Jahre trocken, warm und überdacht in unserer Garage, deshalb die Verschmutzung auf dem Dach und dem Lack.
Dieses Auto ist ein seltenes Sammlerstück tschechischer Herkunft und Ingenieurskunst.
Der Aero fuhr nach der Restauration einwandfrei und wurde seither nicht mehr bewegt. Leider ging beim Transport das Glas in der Beifahrertür etwas Kaputt, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Es ist nicht Gesplittert, sondern nur etwas gerissen.

Der Verkauf erfolgt Privat und ich schließe jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus.
Bitte kontaktieren sie mich für Fragen, gerne sende ich auch weitere Bilder.

Ich biete außerdem einen Renault KZ 5 und einen Wanderer W 22 C welcher allerdings in Einzelteile zerlegt ist.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
122 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 80.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

LeopoldWilhelm