Abarth 1000 TC Replika

Allgemeine Angaben
Standort:
78239 Rielasingen-Worblingen Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Sonstiges
Baujahr:
1972
Laufleistung:
200 km / 124 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
998 ccm
Leistung:
94 PS / 69 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
H-Kennzeichen
restauriert
unfallfrei
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
1-
Wertgutachten Zusatz:
Classic Data
Beschreibung

wunderschöner Abarth 1000 TC REPLIKA zu verkaufen. Basis war ein Seat 600E. Es wurde zu 90% originalteile zum Umbau auf einen Abarth 1000 TC verwendet. Sparco Sportsitze, Überrollbügel von OMP, Abarth Vorderachse mit Scheibenbremse, Abarth Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, geänderte Antriebswellen(verstärkt mit homogentischen Gelenken) Wasserkühler vorne, div. technische Änderung sowie Einbau eines leistungsgesteigerten Motors.

ALLE MODIFIKATIONEN SIND EINGETRAGEN!!!!!!

Fahrzeug ist momentan mit Slicks bereift da er eine Renneinsatz auf der Rundstrecke war, hat jedoch auch einen Satz Semislicks mit dabei mit Strassenzulassung. Motor wurde nach der Saison nochmals neu überholt und ist 1A.....

TÜV/AU wird bei Kauf noch neu gemacht.

Weiter Fotos können bei Interesse gerne zugeschickt werden....

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
119 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 29.950,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-19229